![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe ja erst vor kurzem angefangen mich mit Godard zu beschäftigen und bisher nur Weekend gesehen. Sicherlich nicht unbedingt der einfachste Einstieg . . . Das Zitat zu Beginn passt exakt zu meinem Eindruck von Godard. Die Episode hat mir sehr gut gefallen und seine anderen Filme sehen wirklich etwas zugänglicher aus. Ich denke das ich mir als nächstes "Die Außenseiterbande" oder eben "Maskulin - Feminin" ansehen werde.
Visuell ist die Episode natürlich wieder absoluter Mist. ;) Lob, wie immer!
|
|||
|
|||
|
Die neue Folge ist mal wieder wirklich toll geworden, und ja, das Ende ist tatsächlich göttlich. :)
In dieser Episode ist mir zum ersten Mal aufgefallen, wie super schnell sich Fabians Moderations-Know-How entwickelt - grad was Betonung und Sprachmelodie angeht sieht man riesige Fortschritte und grad die Sache mit der Sprachmelodie ist irre schwer umzusetzen - wirklich toll! |
|
|
||||
|
||||
|
Und wider etwas über Filme, die man kennen sollte. Von denen ich kein Schimmer hatte,
das sie Existierten. Aus denen Q.T. nicht nurden Namen Bande a part benutzte. Sondern alleine was ich in den kurzen ausschnitten gesehen habe, verwendete. (Ohne weiter Worte, Schämend drein schauen)
Der, der begreift, daß die Rechtschreibung Die Wissenschaft der Esel ist. Ein Freigeist, ein großer Denker, Ein Erfinder, ein Poet, Ein zukünftiger Weltenlenker Beugt sich nicht dem Alphabet! Reinhard Mey ------------------------------------------------------------------------ http://www.moviepilot.de/users/rocky22 ------------------------------------------------------------------------ http://moviebase.dvdb.de/ROCKY22 ------------------------------------------------------------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
Auf diesen Beitrag habe ich mich schon ganz besonders gefreut, warum, weil ich von Godard bislang NICHTS gesehen habe und ich hoffte dass mich ein solcher Beitrag auf den Geschmack bringen könnte.
Und so kam es auch, jeder der erwähnten Filme machte gleich auf anhieb einen tiefen Eindruck auf mich, mit dem Resultat dass ich nun alles vom Meister Godard sehen möchte! Selbst nach den paar Kurzen Ausschnitten ist klar warum Tarantino fasziniert von diesem Regieseur war (er sagte ja in einem Interview das er aus Godard rausgewachsen ist) Ich liebe das Rebellische, das wilde Experimentale und ich bin guter Dinge dass Godards Filme mir das bieten können. Diese Episoden macht kurz gesagt einen wahnsinns Guster!
||||
|
||||
|
Formidabel. Bravo! Ich bin immer wieder beeindruckt von der Sprecherin - Du warst auch super Fabian;-) - wer ist sie, kennt man sie aus anderen Produktionen. Kann man bei ihr Sprechkurse buchen?
Äußerst gerissen, wie sich die Handschrift der vorgestellten Filmemacher auf die Episoden überträgt. @Jutta: Du kennst Dich offenbar mit Melodien aus. Kannst Du einen Tip abgeben, wie man seine Moderationstimme verbessert? |