![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Thomas,
ich bitte um Verzeihung für Deine wahrlich tragödienhaften Unannehmlichkeiten. Die Umschreibung Deines geschriebenen Textes klang wirklich exzellent ... was die Sache nur noch bitterer macht. Leider war der Cookie Timeout (automatische Abmeldung nach einer gewissen Zeit) auf einem Standard Wert von 60 Minuten eingestellt. Dies ist nun geändert. In deinem Fall ist dies natürlich sehr ärgerlich, aber leider wird man auf manche Dinge - trotz ausführlicher Testphase - erst im Verlauf des regulären Betriebes aufmerksam. Der Timer ist nun auf 150 Minuten eingestellt. Dennoch wäre es zu empfehlen, wirklich lange Texte und Essays vorher in einem Textverarbeitungsprogramm zu schreiben und dann erst ins Forum zu kopieren. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Emotionales Highlight war dabei definitiv der Besuch des Hauptcharakters auf dem Landsitz seiner Mutter und die darauffolgende lange Kameraeinstellung, welche die Wut und Enttäuschung grandios transportiert hat. As Tears Go By machte mir hingegen Probleme. Von Kar-Wais Gesamtwerk ist dies wirklich der einzige Film, mit dem ich noch nicht zu 100% warm geworden bin. Ich kann nicht genau sagen woran es liegt. Vielleicht empfinde ich die Mischung aus Gangster-Ballade und Liebesgeschichte zu unausgewogen, oder der 80er-Jahre-Touch verhindert es, den Film so wie seine späteren Filme zu sehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Wong Kar Wai
Ich war noch in der Hauptschule als ich mal Mitten in der Nacht Chungking Express sah, und ich verdanke es auch diesem Film dass sich mein Interesse für Kunstfilme geöffnet hat.
Einige von Kar Wais Werke hab ich noch nicht gesehen, Happy Together zum Beispiel. Aber von denen die ich gesehen habe ist Chungking Express immer noch mein Favorit, gefolgt von Fallen Angel. Frage hört bei euch die Episode auch bei Fallen Angels auf (zu laden)? |